Neue Weine 2019

Jetzt, da der Frühling vor der Tür steht, da wirken unsere letzten Neuankömmlinge im Januar aus Spanien von Primicia schon beinahe wie ein alter Hut. Geile Weine finden stets Einzug in unser Sortiment und wir haben schon wieder kräftig erweitert.

Während wir aus Gründen der Nachhaltigkeit unser Überseesortiment ganz allmählich verabschieden, fanden neue, frühlingshafte und sommerliche Weine aus Deutschland und Frankreich den Weg zu uns. Von der Domaine Gayda bringen wir Euch tolle neue Weine für jeden Geldbeutel. Dazu gesellen sich die ersten Ankömmlinge von Karl May in reinster Bio-Qualität aus Rheinhessen. Und last but not least haben auch noch ein paar Neue aus der Pfalz Platz gefunden, aber Oliver Zeter kennt Ihr ja schon, oder? Nicht?

In jedem Fall lohnen sich die Tröpfchen und wir freuen uns mit Euch über jeden Schluck 🙂

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RED 4

Geile Rotweine und Comfort Food - alles perfekt für einen Herbstabend ;)November 23, 2019
Noch 3 Monate.
%d Bloggern gefällt das: