EVENT ABSAGE – Brand´s Weinladen auf dem Gaiberger Weihnachtsmarkt

Leider müssen wir unsere Teilnahme am Gaiberger Weihnachtsmarkt absagen. Seitens der Gemeinde wurde uns am 11.11.2019 mitgeteilt, dass es den Beschluss des Gemeinderates gibt, der den Ausschank für Privatpersonen und Gewerbetreibende am Weihnachtsmarkt untersagt; dies soll ausschließlich den Vereinen vorbehalten bleiben.

Wir bedauern, dass uns dies nicht bereits bei der Anmeldung mitgeteilt wurde. Darüberhinaus finden wir diese Einschränkung der Attraktivität eines Weihnachtsmarktes mindestens ebenso bedauerlich.
Dennoch wünschen wir allen Besuchern des Gaiberger Weihnachtsmarktes ein schönes Erlebnis.

Unser traditioneller Weinflohmarkt wird natürlich dennoch stattfinden – wir sind schon mitten in den (neuen) Planungen für (save the date!) den 14.12.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.