2019 – das wird wieder ein tolles Wein-Jahr ;)

Ein frohes neues Jahr 2019 wünschen wir Euch allen und hoffen, dass Ihr einigermassen gut gestartet seid. Da wird noch immer an den Vorsätzen der letzten Jahre arbeiteten, haben wir das für dieses Jahr einfach mal gelassen 😉 Dafür wird es wieder jede Menge tolle Weine bei uns zu genießen geben. Es tut sich viel 2019 und probieren lohnt sich auf jeden Fall. Schaut doch schonmal rein in unser Sortiment, da wird es alle paar Wochen deutlichen Zuwachs geben.

Hoffentlich sehen wir uns bald,

Natascha & Lars

PS: Ein paar von Euch sehen wir ja am 02.Februar zu RED 3. Wir können leider schon seit zwei Wochen keine Reservierungen mehr annehmen, wir sind ausverkauft. Danke an Euch alle – wir hoffen, wir können Euer Vertrauen weiterhin rechtfertigen 🙂

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RED 4

Geile Rotweine und Comfort Food - alles perfekt für einen Herbstabend ;)November 23, 2019
Noch 3 Monate.
%d Bloggern gefällt das: